Spenden

KRÖTEN UND MÄUSE

Wir brauchen Euros! Euronen, Zaster, Knete, Kohle, Hartgeld, Asche, Flocken, Piepen und Peseten! Knete, Schotter und Moos!

Wir organisieren den »Official Animal Rights March« ehrenamtlich und spendenbasiert. Wir sind keine Orga oder Ähnliches mit regelmäßigen Einnahmen, sondern einfach 4 Leute mit normalen Alltagsjobs, die was reißen wollen und jede freie oder halbwegs freie Minute nutzen um was Großes auf die Beine zu stellen.

Im Topf ist noch Platz und die Ausgabenliste noch lang, deshalb rufen wir nochmals zum Spenden auf, um den Marsch so groß und laut wie irgend möglich zu machen.
Vor allem die Werbung, um wirklich jede/n online und offline zu erreichen, sowie die Technik, Plakatierung, Banner, Schilder uvm. kosten viel Geld.

Wenn ihr könnt, beteiligt euch an der Finanzierung des Marsches! Kleinvieh macht auch Mist! Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag!

Nach der Veranstaltung folgt der Transparenzpost und somit die Offenlegung aller Einnahmen und Ausgaben.
Auf jeden Fall möchten wir uns bei allen, die uns bisher finanziell durch Spende oder Kauf im Spreadshirtshop unterstützt haben, herzlich bedanken. Fühlt euch feste gedrückt! DANKE!

 

So könnt ihr uns was zukommen lassen:

Spreadshirt-Shop
Go Fund ME
Überweisung

Kontoname: Animal Rights March
IBAN: DE14250100300551158307
BIC: PBNKDEFF
VERWENDUNGSZWECK: ARM